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INITIATIVBEWERBUNG

Wir sind Campus 

Falls Du Dich initiativ bewerben möchtest, gib bitte neben dem gewünschten Berufsbild bzw. Tätigkeitsbereich auch Deine Motivation und Qualifizierungen an. Bitte sende alle Informationen in einem einzigen PDF-Dokument per E-Mail an: personal@campuslueneburg.de.

Für unsere Gastronomie- und Veranstaltungsbereiche sind wir ständig auf der Suche nach motivierten und flexiblen Mitarbeiter*innen. Nutze dazu gern dieses Jobformular. Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren findest Du hier.

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STELLENANGEBOTE LÜNEBURG

Willkommen bei Campus

Logo Campus Management GmbH

"Klingt abgedroschen, ist aber so: Campus ist für mich wie eine Familie. Unseren Zusammenhalt schätze ich sehr. Zudem gefällt es mir, dass ich viel Gestaltungsspielraum habe."

CAROLIN KIESECKER
Business Development

Profilbild Testimonial

KOMM IN UNSER TEAM

Stellenangebote

  • Die Lüneburger EVENTmanufaktur ist ein Teil der Campus Management GmbH und besteht aus einem jungen, dynamischen und kompetenten Team.


    Durch den Betrieb eigener Versammlungsstätten und die Durchführung von innovativen Eventformaten sind wir die Veranstaltungsexperten der Region. Zu den von uns betreuten Locations gehört auch die neue Lüneburger LKH Arena. Mit einer Kapazität von bis zu 3.500 Personen ist sie eine der größten Veranstaltungsstätten der Region. Die moderne und multifunktionale Veranstaltungshalle wird nicht nur das neue Zuhause der Volleyball Erstligisten SVG Lüneburg, sondern auch hochklassiger Business- und Kulturevents.

     

    Zur Verstärkung unseres Gastroteams in der LKH Arena in Lüneburg suchen wir Dich als:
     

    Spüler:in (m/w/d)
    Ab Oktober | In geringfügiger Beschäftigung
    Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen!

    Was wir Dir bieten:

    • Flexible Arbeitszeiten

    • (wir sagen Bescheid und Du erledigst die Spül- und Räumarbeiten flexibel innerhalb eines bestimmten Zeitfensters, so wie es dir am besten passt)

    • Einblicke in spannende Eventabläufe

    • Ein dynamisches und motiviertes Team

    • Ein freundliches Arbeitsklima

    • Eine faire Bezahlung


    Was wirst du machen?

    • Du bist in der Küche der LKH Arena und übernimmst während oder nach Veranstaltungen die Spülarbeiten

    • (Ein- und Ausräumen von Spülmaschinen, ggf. Vor- und Nachspülen, Nachtrocknen, und Verräumen)

    • Du räumst die Küche nach der Veranstaltung und nach dem Spülen auf und reinigst die Geräte und ggf. andere Oberflächen


    Was solltest Du mitbringen?

    • Du kannst dich gut organisieren und hast ein gutes Gefühl für Ordnung und Sauberkeit. Eine eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich.

    • Auf einen freundlichen Umgang mit deinen Mitmenschen und einen kollegialen und vertrauensvollen Umgang im Team legst Du Wert.

    • Du solltest 1 – 2 Mal die Woche Zeit haben um bei uns zu arbeiten.


    Unsere Anforderungen:

    • Du hast Spaß an der Arbeit, Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung

    • Du bist Mindestens 18 Jahre alt

    • Deutschkenntnisse B1 wünschenswert
       

     

    Wir haben Dein Interesse geweckt?
    Dann bewirb Dich jetzt ganz einfach über unser Bewerbungsformular:
    www.eventmanufaktur.de/bewerbung
     

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Campus Management GmbH | EVENTmanufaktur

  • "Einfach mal loslegen ... "
     

    Wir öffnen an drei Standorten unseren Kund*innen die Türen; auf dem Kreideberg, in der Lüneburger Innenstadt sowie in Melbeck.
    Hier bieten wir Schreibwaren, Geschenk- sowie Presseartikel an.
    Ergänzt wird dieses Angebot um die Sortimente der Postpartnerfiliale sowie der Lotto-Verkaufsstelle.

     

    Wir suchen Dich als
     

    Verkäufer/in (w/m/d)
     

     

    Deine Zuständigkeiten:

    • Verkauf des umfangreichen Warensortiments an allen drei Standorten.
      Der Schwerpunkt liegt in Melbeck.

    • Bearbeitung von Service- und Dienstleistungsanfragen
       

    Wir bieten Dir faire Arbeitsbedingungen und empfangen dich
    mit einem herzlichen und kollegialen Team.
     

    Du bist freundlich, serviceorientiert und verfügst über erste
    Erfahrungen im Einzelhandel und im Umgang mit Kunden?

    Zahlen und MS Office sind Dir vertraut und Du konntest
    bereits Erfahrungen mit einer Warenwirtschaft sammeln?


    Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
    (Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Zeugnisse) schriftlich oder
    per Mail in einer PDF-Datei (max. 2 MB) an personal@campuslueneburg.de.

     

    VARIOPAPER GmbH | Sven Schulzeck
    Wichernstraße 34, Eingang B | 21335 Lüneburg
    E-Mail: personal@campuslueneburg.de | Telefon: 04131 – 7436 368

  • Das Hotel Bremer Hof liegt seit 1889 mitten im Wasserviertel von Lüneburg. Der lebendige und bezaubernde Stinthafen, Rathaus, Einkaufsmeilen und die Altstadt sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Unsere behaglich eingerichtete „Alte Gaststube“ empfängt unsere Gäste mit norddeutscher Gastlichkeit, in der sich schon früher die Bremer Kaufleute wohlfühlten. Für unsere Gäste halten wir die Augen offen, was sich uns täglich an Ideen und Produkten auf dem Markt bietet und verbinden diese mit unserer traditionellen und altbewährten Art zu kochen. Die Qualität der Produkte ist uns dabei ebenso wichtig wie das Können und das Engagement unserer Mitarbeiter. Auf diese Weise können wir individuell auf Wünsche eingehen und hiesige Spezialitäten oder die Klassiker der gehobenen Küche anbieten.
     


    Wir suchen dich dich ab sofort

    Werde Teil unseres starken Teams und verwöhne unsere Gäste als

    Servicemitarbeiter/in (m/w/d) 
    in Vollzeit 39h/Woche)

     


    Wir bieten Dir:

    • Unbefristeten Arbeitsvertrag

    • 5 Tagewoche (39 Std.)

    • Feste Arbeitszeiten (Geöffnet Dienstag bis Samstag von 17:00 bis 22:00 Uhr)

    • Digitales Zeiterfassungssystem

    • Tarifliche Bezahlung

    • Kostenlose Softgetränke

    • Mitarbeiter-Benefits wie Rabattkarte und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
       

     

    Deine Aufgaben im Servicebereich:

    • Vorbereitung des Servicebereich (Mise en Place)

    • Beratung unsere Gäste zu Speisen und Getränken

    • Fachgerechte Bedienung

    • Erstellen von Rechnungen und Abkassieren der Gäste

    • Aufräum- und Reinigungsarbeiten unter Einhaltung der Hygienestandards

    • Sicherstellung des einwandfreien Erscheinungsbildes des Gastraumes gemäß Vorgaben
       

     

    Du passt zu uns, wenn Du:

    • eine absolute Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten hast

    • Teamfähigkeit

    • Ausbildung zu Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau / Hotelfachfrau / Hotelfachmann und erste Berufserfahrung in der Gastronomie / Hotellerie
       


    Du möchtest Teil unseres Bremer-Hof-Teams werden?
    Bewirb dich noch heute mit einem Motivationsschreiben und Deinem Lebenslauf per Mail an: schamberger@bremer-hof.de

    Wir freuen uns auf dich!

ENTFALTE DEIN POTENZIAL

Der Job, der zu Dir passt

Du suchst neue Herausforderungen? Wir suchen Menschen mit Ideen, Tatendrang und Teamgeist – vielleicht passt das ja perfekt zusammen!

In unserem innovativen Unternehmen erwarten Dich nicht nur spannende Aufgaben und ein motiviertes Team, sondern auch flache Hierarchien und viel Raum, deine Stärken einzubringen.

 

Ob vermögenswirksame Leistungen, eine zusätzliche Krankenversicherung oder der regelmäßige Besuch unseres Betriebsmasseurs – bei uns kommt das Rundum-Wohlfühlpaket nicht zu kurz.

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

WIR BILDEN AUS

Ausbildungsplätze

  • Hier bewegt sich was…

    Die Campus Management GmbH arbeitet an vielfältigen Projekten, um die Lebensqualität in Lüneburg und Umgebung langfristig zu verbessern. Zu den Geschäftsbereichen des Unternehmens zählen unter anderem Gastronomie, Eventplanung, CarSharing und Immobilienverwaltung. Insgesamt sind bei Campus Management etwa 150 Mitarbeiter beschäftigt. 

     

    Wir suchen zum 1. August 2025 eine/n

    Auszubildende/n für den Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

    Deine Ausbildung

    Kaufleute für Büromanagement erledigen vielfältige kaufmännische Tätigkeiten.
    Dabei gestalten und pflegen sie Kundenbeziehungen, organisieren und bearbeiten
    Büro- und Geschäftsprozesse und kooperieren mit internen und externen Partnern.
    Kaufleute für Büromanagement verfügen über mindestens zwei vertiefte Qualifikationen in den Bereichen:

    • Auftragssteuerung und -koordination

    • kaufmännische Steuerung & Kontrolle

    • kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen, Einkauf und Logistik

    • Marketing und Vertrieb

    • Personalwirtschaft

    • Assistenz und Sekretariat

    • Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement

    • Verwaltung und Recht

     

    3-jährige, vielseitige Ausbildung mit angemessene Ausbildungsvergütung.

    (Bei überdurchschnittlichen Leistungen kann die Ausbildung verkürzt werden.)

    Deine Ausbildung bei uns ist so vielfältig wie das Portfolio unseres Unternehmens.
    Du erhältst Einblicke in die Organisation und Beratung im Carsharing, nimmst Geschäftspartner in Empfang, lernst die Grundlagen der Finanzbuchhaltung kennen und
    wirkst bei zahlreichen kleinen und großen Projekten mit. Hierbei kommst du mit der Bauabteilung, der Immobilienverwaltung und der Personalwirtschaft in Berührung.

    Deine Karriere
    Abhängig vom gewählten Schwerpunkt sind Kaufleute für Büromanagement in nahezu allen Wirtschaftsunternehmen, im Öffentlichen Dienst und zum Teil auch im Handwerk tätig. In den einzelnen Fachbereichen stehen vielfältige Weiterbildungen zur Verfügung.

    Das macht Dich aus
    Zuverlässigkeit, Kommunikations- & Organisationstalent, Sorgfalt & Genauigkeit

     

    Für den Start in eine erfolgreiche Ausbildung bringst du außerdem diese Fähigkeiten mit:

    • Gute Kenntnisse in Deutsch für Schriftverkehr mit Kunden und Geschäftspartnern, sichere Rechtschreibung

    • Grundrechenarten für Kostenrechnungen und Buchungen

    • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office

    • Führerschein Klasse B ist erforderlich
       

    Wir bieten Dir soziale Benefits wie:

    • Betriebsmasseur

    • Mitarbeiterrabatte

    • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

    • Dienstfahrradleasing über Arbeitgeber
       

    Das alles passt zu Dir?

    Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Lichtbild zusammen in einer PDF-Datei per Mail mit max. 2 MB.

    Campus Management GmbH | Personalabteilung
    Wichernstraße 34, Eingang B | 21335 Lüneburg
    E-Mail: personal@campuslueneburg.de | Telefon: 04131 – 7436 354

  • Die Lüneburger EVENTmanufaktur ist ein Teil der Campus Management GmbH und besteht aus einem jungen, dynamischen und kompetenten Team.
    Durch den Betrieb eigener Versammlungsstätten und die Durchführung von innovativen Eventformaten (z. B. dem Lüneburger Kultursommer) sind wir die Veranstaltungsexperten der Region. Zu den von uns betreuten Locations gehört unter anderem auch die neue Lüneburger LKH Arena, die Ritterakademie, der Hof an den Teichen und das Theatercafé Shakespeare.

     

    Wir suchen zum 1. August 2025 eine/n

    Auszubildende:r zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d)
     

    Die Ausbildung erfolgt in Vollzeit mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.
    Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre und wird im ersten Ausbildungsjahr mit 850,- € brutto, im zweiten Ausbildungsjahr mit 950,- € brutto und im dritten Ausbildungsjahr mit 1.100,- € brutto vergütet.
     

     

    Was wirst du machen?

    • Du lernst die Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitungen von verschiedenen Veranstaltungsformaten in unseren verschiedenen Veranstaltungsorten.

    • Die Abwechslung, die wir Dir hier bieten können, lässt es nie langweilig werden und ermöglicht Dir die Möglichkeit alle Bereiche der Veranstaltungsbranche kennenzulernen.

    • In Deiner Ausbildung wirst Du von einem kompetenten Team begleitet und erlernst die eigenständige Arbeit.

     


    Dir werden u.A. folgende Fertigkeiten und Kenntnisse vermittelt:

    • Präsentation und Vertrieb der Veranstaltungsstätten, Betreuung der Kunden

    • Kalkulation und Angebotserstellung für verschiedene Veranstaltungsformate

    • Planung, Organisation und Durchführung von verschiedenen Veranstaltungsformaten

    • Marketing in der Veranstaltungsbranche

    • Vermittlung der rechtlichen Grundlagen

    • Der Blick über den Tellerrand: Die bereichsübergreifende Zusammenarbeit in einem großen Veranstaltungsteam mit verschiedenen Aufgaben und Fachkompetenzen bietet dir eine Vielzahl von Lernfeldern.

     


    Was solltest Du mitbringen?

    • Eine eigenverantwortliche, zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich.

    • Du hast Lust auf kaufmännische Arbeit im Büro aber unbedingt auch auf die Durchführung in der Veranstaltungsstätte.

    • Du arbeitest gerne zielorientiert an pragmatischen aber trotzdem nachhaltigen Lösungen. Auf einen freundlichen

    • Umgang mit deinen Mitmenschen und einen kollegialen und vertrauensvollen Umgang im Team legst Du besonderen Wert.

    • Dein Auftreten ist auch in stressigen Situationen souverän und freundlich.

     


    Unsere Anforderungen:

    • Mindestens 18 Jahre alt

    • Realschulabschluss (bzw. mittlere Reife) oder einen als gleichwertig anerkannten Bildungsstand

    • Bereitschaft, auch außerhalb der Kernarbeitszeiten tätig zu werden

    • Führerschein der Klasse B

    • Gerne erste Erfahrungen (z.B. Praktika, Aushilfsjobs) im Gastronomie- oder Veranstaltungsbereich
       

     

    Wir ermöglichen Dir einen umfassenden Einblick in diverse Veranstaltungsbereiche. Hierbei bieten wir faire Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, ein herzliches und kollegiales Team und die Möglichkeit Teil toller großer Projekte zu werden.


     

    Das alles passt zu Dir?

    Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Lichtbild zusammen in einer PDF-Datei per Mail mit max. 2 MB.
    E-Mail: personal@campuslueneburg.de


    Campus Management GmbH | EVENTmanufaktur
    Wichernstraße 34, Eingang B | 21335 Lüneburg
    Telefon: 04131 – 7436 354

  • Wir suchen dich als

    Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) 


    ab 01.08.2025 im Hotel Bremer Hof
     

     

    Wir bieten Dir:

    • Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen

    • Motiviertes und professionelles Team in familiärer Atmosphäre

    • Digitales Zeiterfassungssystem

    • Tarifliche Bezahlung

    • Kostenlose Softgetränke

    • Mitarbeiter-Benefits wie Rabattkarte und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge


    Als Azubi durchläufst Du alle Abteilungen in unserem Hotel:
    Housekeeping, hauseigene Wäscherei, Restaurant, Frühstücksküche und Rezeption.
    Nach dreijähriger Ausbildungszeit hast Du gute grundlegende Fachkenntnisse in allen Abteilungen gesammelt und bist in allen Bereichen national und international einsetzbar.
     

     

    Das erwarten wi:r

    • Aufgeschlossenes, kommunikatives und freundliches Auftreten

    • Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild

    • Mittleren Bildungsabschluss, Abitur oder ähnliche Qualifikation

    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
       

     

    Du möchtest Teil unseres Bremer-Hof-Teams werden?
    Bewirb dich noch heute mit einem Motivationsschreiben und Deinem Lebenslauf per Mail an schamberger@bremer-hof.de

    Wir freuen uns auf dich!

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